Dienstag, 24. April 2012

[win] 3 x Robert Harris' Ghost

 

Zum gestrigen Welttag des Buches verlose ich 3 x je 1 Exemplar von Robert Harris' "Ghost". Wie immer können Lose gesammelt werden:

 . Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Deiner gültigen E-Mail Adresse (1 Los) 
. Kommentiere welche Bücher Du am liebsten magst bzw. den Titel Deines Lieblingsbuches (1 Los)
. Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs (1 Los)
. Verlinke dieses Gewinnspiel in einem aktuellen Beitrag auf Deinem Blog und kommentiere hier den Link (Grafik darf verwendet werden. - 2 Lose)

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland und endet am 23.05.2012 23.59 Uhr.
Wenn Du jünger als 18 Jahre bist, brauchst Du das Einverständnis Deiner Eltern, da Du mir im Falle des Gewinns Deine Adresse zukommen lassen mußt.
Falls die Gewinner sich binnen von 7 Tagen nach Benachrichtigung nicht melden, wird neu ausgelost.



Viel Glück!

23 Kommentare:

  1. Oh wie klasse! Ich bin auch dabei und verlose auf meinem Blog gerade "Biss zum Morgengrauen" :)

    Das Buch kenne ich noch nicht und möchte es zu gern lesen...also bin ich sofort dabei :)

    Mein Name ist Miriam und meine Email: glamourgirl.80.blog@googlemail.com

    Am Liebsten lese ich Frauenromane, Thriller und Krimis und mein Lieblingsbuch ist "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo.

    Ich bin Leser Deines Blogs als GlamourGirl80 auf GFC.

    LG GlamourGirl80

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Oh das Buch klingt super (habe mal bei Amazon in der Beschreibung gestöbert)
    Ich würde es zu gerne lesen, lese am liebsten Thriller und ganz Klischeehaft Frauenromane!

    Ich lese deinen Blog shcön länger als Mayjo ;)

    mayjoblog@yahoo.de

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Meine Lieblingsbücher der letzten Zeit sind P.S. Ich liebe Dich und Zuckermond.

    Ich folge deinen BLog bei GFC als Creative-Pink.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Uii tolle Verlosung ;)

    Ich heiße Sandra und meine Mail Adresse ist folgende: musicstylegirl@web.de

    Meine Lieblingsbücher sind die aus der Harry Potter Reihe :)

    Ich folge dir über GFC als Sinni.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf auch in den Verlosungspott. mein liebstes buch ist "Der Mond am anderen Ende der Welt". Ich hab es schon so oft gelesen, kenne die Handlung eigentlich schon auswendig doch ich lese es immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das ist ein tolles Gewinnspiel
    Ich folge deinem Blog unter jule.mepmep
    Ich würde mich echt freuen zu gewinnen.
    Julia Gringel
    jule.mepmep@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, ich lese sehr gerne Krimis! Eines meiner Lieblingsbücher ist daher auch "Die Firma" von John Grisham. Mag aber auch seine anderen Bücher.

    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Na da will ich aber auch in den Verlosungstopf. Mein Lieblingsbuch ist "Die Siedler von Catan" von Rebecca Gable.

    Viele Grüße
    bibi (kontakt ät bibiswelten.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe kein spezielles Lieblingsbuch, aber ich lese am liebsten Fantasybücher und Krimis.

    inge55(at)onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab versucht Leser zu sein über Google...weiß nicht, ob es geklappt hat. Inge Ingrid

      Löschen
    2. hallo inge,

      hat leider nicht geklappt. einfach rechts auf den blauen button "mitglied dieser seite werden" klicken (und den anweisungen folgen) ;)

      Löschen
  10. Hallo,

    meine absoluten Lieblingsbücher sind die Tribute von Panem-Trilogie.
    Ich wäre auch gerne dein Leser geworden, aber leider ist kein GFC Button da.

    Liebe Grüße
    Tine
    tine-wolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. hallo tine, welchen browser verwendest du denn?

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Buch hört sich toll an, da probiere ich mein Glück.
    Mein Name: Bester Puschel-tassima78@web.de

    Leser bei Dir als Bester Puschel und ich lese eigentlich sehr gerne Krimis, Liebesromane und Thriller.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Also meine Lieblingsbücher ist die Twilight Reihe,Vor allem Breaking Dawn :)

    Sooo,und meine Emailaddy ist:
    Jessi.will@gmx.de

    Und ich folge dir per GFC als Jessica Will
    Und hier ist mein Beitrag:
    http://jessitestet.blogspot.de/2012/05/3-x-robert-harris-ghost-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    sehr gerne bin ich auch dabei, ich verfolge dich über GFC.
    Ich lese gerne Romane und auch gerne mal ein Krimi, zur Zeit lese ich die Twilight Reihe und als nächstes ist Panem geplant. Mein Blogbeitrag findest du hier: http://knutschi-testet.blogspot.de/2012/05/verlosung-bei-hello-sugar.html
    Und meine Email: mueller_sabrina85@hotmail.de

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. huhu!

    da mache ich auch gerne mit:
    name und email: kristin - kristinschulz(at)t-online.de
    lieblingsbuch: die weiße massai
    ich lese schon länger bei dir als kristinel

    euch allen viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hach da kann ich nicht nein sagen. :) Verfolge dich via GFC unter Hotaru. Ich kann mich nicht auf ein Lieblingsbuch festlegen, dafür lese ich zu gern und zuviel. ^^ Am liebsten lese ich Bücher aus den Bereichen Fantasy/Horror/Thriller/Dystopie und Jugendlit. Im Moment fesselt mich der Game of Thrones Epos.
    Liebe Grüße, Hotaru

    Hotaru@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin eben Leser geworden unter dem Namen daggis_welt.

    Ganz aktuell gefällt mir Ich.darf.nicht.schlafen. sehr gut.

    LG
    Daggi
    hagelgrund at arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    folge dir über GFC als connychaos.

    Ich lese gerne Thriller, Fantasy, Krimis.

    LG

    Conny

    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ui tolles Buch :) Das würde mir gefallen.

    Ein bestimmtes Lieblingsbuch habe ich gar nicht, aber ich liebe Stephen King Romane :)

    Liebe Grüße
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich folge dir als Tante Trulla.

    Ich liebe Bücher von Cody McFayden oder meine Fachbücher ;-)
    https://www.facebook.com/nicole.pawlik.5/posts/365620210167325

    Liebe Grüße
    Tante Trulla
    trullastestecke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Michaela Radermacher1. Juni 2012 um 22:15

    Ich lese alles was spannend ist

    Liebe grüße

    Michaela
    paidmail@mimehl.de

    AntwortenLöschen